Mietlokal "ZUM DICKEN WIRT"

Wir sind wieder da! Wir haben das Lokal aufgefrischt und hergerichtet. 

 

Feier Deinen Geburtstag, Dein Jubiläum, Deine Versammlung oder oder oder einfach bei uns. 

 

Miete unser Lokal als Eventlocation für Deine Feier.

 

Unser ausgestattetes Mietlokal bietet für bis zu 70 Personen Platz. Hier kannst Du in entspannter Atmosphäre in Ruhe feiern. Du feierst und wir machen den Rest.

 

Frage einfach deinen Wunschtermin an.

 

 

 

Wer ist der dicke Wirt überhaupt?

Das Ehepaar Henrichs hat das Lokal im Haus Sindlingen von Anfang an betrieben. 2009 mußten die beiden leider aus gesundheitlichen Gründen den Betrieb einstellen. Wir haben uns bereits damals dazu entschieden, den Geist der Gastgeber Henrichs weiterzuführen. Vieles hat sich anders entwickelt als erwartet aber wir wollen immer noch, dass Ihr Euch wohlfühlt. Edgar und Irene Henrichs bleiben uns und vielen Sindlingern in bester Erinnerung. Das Logo und der Name sollen das Lebenswerk von Eddie und seiner Frau Irene würdigen.